Pilgerfahrt nach Rom und Lanciano

Liebe ehemalige Wegbegleiter/innen,

auf Wunsch vieler Ehemaliger aus meiner Zeit in Hüttisheim, habe ich vom 28. Juli bis zum 08. August 2024 eine Pilgerfahrt nach Rom u. Lanciano organisiert.
Dazu lade ich alle Interessierten ein mitzureisen.
Die Fahrt steht unter dem Leitwort:" Auf den Spuren der heiligen Apostel "
Zu diesem Thema werde ich immer wieder theologische und spirituelle Impulse geben. Aber auch das Kulturelle und Unterhaltsame werden nicht zu kurz kommen.
Alles andere Wichtige könnt ihr meinem Programmheft entnehmen, das in den Schriftenständen der Iller-Weihung-Kirchen ausliegt.
Jetzt hoffe ich Interesse bei euch geweckt zu haben und würde mich über gemeinsame Tage in Rom und Lanciano sehr freuen.

Alles Gute und Gottes Segen,
Pfr. Fernando Marcucci

Termine

Gottesdienste

Mi 17. Apr  |  Rosenkranz

Beginn:  08:30 
Kath. Kirchengemeinde Steinberg
 |  Kirche Steinberg

Mi 17. Apr  |  Morgenmesse

Beginn:  09:00 
Kath. Kirchengemeinde Steinberg
 |  Kirche Steinberg

Weitere Gottesdienste

Termine

Keine Termine für heute.

Weitere Termine